Wir müssen leider unterbrechen…



+++ Aufgrund der aktuellen Coronasituation bis auf weiteres keine Präsenz-Gruppenstunden +++

virus.jpg
Wie ja den Medien zu entnehmen war, hat die Coronasituation sich wieder verschärft.
Im Gegensatz zu letztem Mal hat die Politik diesmal die Wichtigkeit von Jugendarbeit erkannt und umfangreiche Ausnahmen zugelassen. Da aber die Gesundheit unserer Teilnehmer Vorrang hat, verzichten wir momentan dennoch auf Präsenz-Gruppenstunden.
Das kann sich je nach Entwicklung der Lage durchaus wieder ändern. Es wird weitergehen, sowie wir der Meinung sind, dass wir sinnvoll und mit vertretbarem Risiko wieder arbeiten können.
In der Zwischenzeit fahren wir die digitalen Konzepte wieder hoch.

Die Mitarbeiterrunde trifft sich seit zwei Wochen wieder per Videokonferenz, und auch die ersten digitalen Gruppenstunden beginnen wieder.
Und natürlich planen wir auf Hochtouren weiter und überlegen auch, was für Aktionen in der derzeitigen Situation vielleicht dennochstattfinden können.
Wir hoffen, dass wir bald wieder zusammen unterwegs sein und miteinander Spaß haben können. Bis dahin Gut Pfad.

Dienstag, 3. November 2020