Wir denken weiterhin an euch!



virus.jpg Während die Lage sich langsam beruhigt, ist manches wieder möglich. Aber eben nicht alles. Und Sicherheit steht für uns nach wie vor an erster Stelle. Insofern ist leider eine Rückkehr zu den altbekannten Gruppenstunden im Pfadfinderhaus momentan leider gerade noch nicht wieder möglich und unter den momentanen Bedingungen und Auflagen auch nicht sinnvoll.
Wir feilen noch an Umsetzungen und Hygienekonzepten - das Pfadfinderhaus bietet da ganz gute Möglichkeiten -, und wir hoffen, dass wir möglichst viele von euch bald wieder auch außerhalb eines Computerbildschirms sehen können.

Aber natürlich geht es trotzdem weiter - und das zum ersten Mal seit langem auch nicht nur digital. PfadisVsCorona: Am 11.07.2020 möchten wir mit euch eine spannende Spielaktion starten. Nicht in großer Runde wie gewohnt. Es wird anders. Es wird vielleicht sogar etwas komisch. Aber es wird spannend. Die Informationen gibt es über die Gruppenleiter.

Dienstag, 16. Juni 2020