Stammesnachmittag 2019: Infos über Infos



stammesnachmittag2019.jpg
Der VCP Seelze-Lohnde hatte gerufen, und viele, viele kamen: am 26.01.2019 fand ein Stammes-Infoabend im Saal der Lohnder Kirchengemeinde statt.
Stammesleitung Mike Traupe und Michelle (mimi) Marter gaben einen Einblick in die Arbeit vor Ort und das vergangene Jahr.
Auch ein Ausblick auf das kommende Jahr stand auf dem Programm.

Interessierte konnten vieles zu vergangenen und zukünftigen Aktionen erfahren oder einfach einen Blick auf die ausgehängten Bilder und Berichte werfen,
sich über Ausrüstung und Bedingungen vor Ort informieren und bei Kaffee und einem überreichlichen Kuchenbuffet (danke an die edlen Spender!) ins Gespräch kommen.
Martin Griwatz (kiwi) gab einen Ausblick auf das bevorstehende European Jamboree 2020 in Polen.

Abgerundet wurde der informative Abend mit einer Ausrüstungsbörse, Infomaterial und für manche mit zünftigen Fahrtenliedern.

Samstag, 26. Januar 2019